News

Interview des Erbprinzen für das Staatsfeiertags-Magazin 2022 des Liechtensteiner Volksblatt

Die Jugend wünscht sich gute Lebensbedingungen, Reformen für das Klima, gesellschaftliche Veränderungen, die Benachteiligungen unterschiedlicher Gruppen zu beseitigen, aber auch individuelle Freiräume. Doch welche Perspektiven haben die jungen Menschen heute in Liechtenstein? S.D. der Erbprinz von Liechtenstein gibt einige Antworten.

Interview des Erbprinzen mit der lie:zeit für die Staatsfeiertags-Ausgabe 2022

S.D. der Erbprinz von Liechtenstein beantwortet Fragen zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine und dessen Folgen sowie zu Covid19.

Interview des Erbprinzen mit dem Liechtensteiner Volksblatt zum Ukraine-Konflikt

Den Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilt S.D. der Erbprinz von Liechtenstein auf das Schärfste. Der Weg zum Frieden sei schwierig. Von einem grossen Krieg in Europa geht er aber nicht aus. Doch auch Liechtenstein werde die Folgen zu spüren bekommen.

Aktuelles.